Unsere Gemeinde

Unsere Gemeinde zählt rund 80 Mitglieder und Freunde. Zu uns gehören Menschen unterschiedlichsten Alters – vom Jugendlichen bis zu über 90-Jährigen. So wird an vielen Stellen unseres Gemeindelebens diese Vielfalt und Unterschiedlichkeit deutlich. Angebote für verschiedene Alters- bzw. Interessengruppen wie Kinder, Frauen, Senioren oder zum Bibelgespräch schaffen den geeigneten Rahmen, damit sich jeder bei uns „zu Hause“ fühlen und die Gegenwart unseres Herrn Jesus Christus erleben kann.

Das Zentrum unseres Gemeindelebens ist Großräschen sowie die Zweiggemeinde Finsterwalde. Neben den Gottesdiensten und Veranstaltungen im Gemeindezentrum treffen sich regelmäßig kleinere Gruppen in so genannten Hauskreisen (siehe Aktuelles). Dort, bei Christen zu Hause, ist in persönlicher, gemütlicher Atmosphäre eine gute Gelegenheit zu Gespräch, Bibellesen, Gebet, Anteilnahme am eigenen Ergehen, fröhlichem Miteinander u.v.a.m.

Wenn Sie uns näher kennenlernen möchten, schauen Sie einfach rein!

Sie sind uns herzlich willkommen!