Lebenswege

Lebenswege

Während der Zeit unseres Musical-Projektes „Touch the sky – König David“ haben wir sehr viel von und miteinander gelernt, tolle Erfahrungen gemacht – und vor allem – viel Freude am gemeinsamen Gesang gefunden. Nach der letzten Aufführung war uns klar, wir wollen zusammen – wenn auch in ganz kleiner Besetzung – etwas Neues machen. So entstand nach und nach dieses Konzertprogramm.

Jeder hat seinen Lebensweg, ein Auf und Ab von Gefühlen, Erfahrungen, Turbulenzen und Ruhephasen. Da braucht man schon auch Eckpunkte und Wertvorstellungen für sein Leben, um in diesem Auf und Ab bestehen zu können. Sicher gibt es zahlreiche Angebote, die Erfolgsrezepte versprechen. Können sie ihre Versprechen halten?

Foto der Premiere von Lebenswege in CoselWir, das sind:

  • Roland Stoppe
  • Gabriele Baranius
  • Anne-Kathrin Dobberan
  • Torsten Zozmann
  • sowie Mark Reiche an der Technik

Wir haben die Bibel als Kraftquelle und Wegweiser in den vielfältigsten Lebenslagen erfahren. So wie wir haben das auch Menschen, von denen die Bibel berichtet. Sie überlieferten uns ihre Erfahrungen mit Gott. In Lebenswege möchten wir sie mit hineinnehmen in die Lebenssituation einzelner Personen und ganzer Völker, wollen singend berichten vom Labyrinth der Fragen, von den Wüstenwanderungen in unserem Leben, wie von Liebe, Trost und Freundschaft und nicht zuletzt von den Lebensangeboten Gottes und dem Neubeginn.

Anfragen sind uns gern willkommen. Sie erreichen uns per Mail an Torsten.Zozmann@Blue-Cable.de oder über die Kontaktpersonen unserer Gemeinde.